Ihr Partner für Rohstoffrecycling

KOMPETENT  |  FAIR  |  ZUVERLÄSSIG      EXPERTEN FÜR RECYCLING UND METALLHANDEL

ÜBER UNS

Das Familienunternehmen Metallhandel Brozinski GbR ist seit mehr als 15 Jahren erfolgreich in Metall-Recycling und Schrottentsorgung tätig. 

Mittlerweile wird das Unternehmen in zweiter Generation von Riko Brozinski und Denny Broschinski geführt, Riko Brozinski lernte sein Handwerk zu großen Teilen von seinem Vater, konnte dieses Wissen, zusammen mit Denny Broschinski, aber nochmals um neue Ideen und Innovationen ergänzen.

Mit den beiden wurde der Maschinenpark nochmals deutlich erweitert und modernisiert. Das Unternehmen befindet sich in stetigem Wachstum und durchläuft einen ständigen Modernisierungsprozess. Innovation macht hier einen großen Teil der Schlagkraft aus.

2020 wandelt sich das Familienunternehmen zu einer GbR unter der Geschäftsführung von Riko Brozinski und Denny Broschinski.

Kunden schätzen vor allem die transparente Arbeitsweise und die unkomplizierten Abläufe im Ankauf von Schrott und NE-Metallen sowie dem dazugehörigen Container-Service.

Im Vordergrund all unseres Handelns steht bei uns stets KOMPETENZ, FAIRNESS und ZUVERLÄSSIGKEIT.


Unternehmensleitung

Riko Brozinski, GF

Riko Brozinski, GF

Position Geschäftsführer

Beschreibung Operative Leitung des Geschäfts, Kundenakquise und Angebotserstellung

Telefon +49 (0) 171 1087298

Mail metallhandel-brozinski@web.de

Denny Broschinski, GF

Denny Broschinski, GF

Position Geschäftsführer

Beschreibung Operative Leitung des Geschäfts, Key-Account-Management

Telefon +49 (0) 176 62644133

Mail metallhandel-brozinski@web.de